Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
BeitragBin mittlerweile in 21682 Stade.
-
Hier ging's ja gar nicht drum, ob das in Ordnung ist, sondern lediglich ob jemand meinen Spot zum Early-Bird-Preis haben will.
-
Ich kann nicht kommen und mir wird gesagt, ich müsse auf 37€ sitzen bleiben, da man nur noch normale Registrierungen stornieren kann. Will jemand, der schon registriert ist und bezahlt hat meinen Early Bird Spot haben? Dann könnt ihr euren Platz stornieren und ich hätte dann nur gern meine 37€ Entry + 10€ für ein Turnier zurück - die Differenz könnt ihr dann behalten.
-
Hat jemand von den Locals einen Schlafplatz für mich?
-
twitter.com/LiquidNuckleDu/status/752656217848311808
-
Ein "GG"-Hoodie ist ja wohl der Knaller! :0
-
Ich kenne ihn nicht und kann die Situation nicht einschätzen. Falls er tatsächlich noch auf eigene Kosten hinfliegt, weil er halt Mist gebaut hat bzgl. des Hinflugs: okay. Alles andere ist mehr als scummy.
-
Vorausgesetzt er fliegt wirklich hin.
-
Zitat von leechi: „tl:dr pleaasee “ Er wollte 'ne Woche früher hin und bei Dudes pennen. Die Dudes sind typische Amis und waren unzuverlässig, haben mit keinen Infos rausgerückt etc. Er hatte ein mulmiges Gefühl bei der Sache und wollte nicht 'ne Woche vorher losfliegen um dann da ungeplant noch ein Hotel zu bezahlen *und* kein Setup zum üben zu haben. Stattdessen fliegt er nun am Donnerstag direkt nach Vegas und zahlt das Ticket aus eigener Tasche. Finde das ist ein absolut guter Umgang mit der…
-
Ich war bei den "Anfängen" dabei? Hat sich damals nicht so angefühlt
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
BeitragMittlerweile 63065 Offenbach
-
Ärmliche Releaseankündigung
BeitragDer Capcom Germany Community Manager meint dazu: 522d87178d.png